rupert warren

M … Sucht

Seit Anfang 2021 widme ich mich dem Thema Sand. Eine natürliche Ressource, die immer knapper wird. Mit einer kleinen Menge Sand konnte ich immer wieder verschiedene Bilder zeichnen. Ich habe sie auf Instagram geteilt und angefangen, mit anderen Benutzern interaktiv zu sein, was neue Aspekte hervorhob. Aufgrund des "Corona Lockdown" habe ich mich oft als jemanden beschrieben, der meinen Kopf in den Sand gesteckt hat. Ich entwickelte eine fiktive Figur M, die an einer Sucht nach Instagram leidet, und veröffentlichte eine Geschichte über M auf Instagram.

rupert warren

wurde 1963 in Harare geboren und kam mit dreizehn nach England. Nach seinem nationalen Diplom in Fotografie ist er 1987 nach Deutschland gezogen und arbeitet seitdem als Fotograf. Seit 1997 selbstständig lebt und arbeitet er in Remscheid.

 

Ausstellungen

2020 Soloausstellung - Standpunkte, Amts- und Landgericht Düsseldorf  - Verlängert bis auf weiteres)

2019 Soloausstellung - Das Gesehene verdichten, Zentralbibliothek, Remscheid 

2019 Soloausstellung - Das Gesehene verdichten, Evangelisch-lutherische Epiphaniasgemeinde, Bremen

2018 Soloausstellung - Fragments, Deutsches Röntgenmuseum, Remscheid

2017 Gruppenausstellung - Kunst hilft, Galerie Kunstkomplex, Wuppertal

2017 Soloausstellung - Die Entdeckung des Sichtbaren, Vok Dams, Atelierhaus, Wuppertal

2015 Freelens Gruppenausstellung - Roma, Das Depot, Dortmund

2013 Freelens Gruppenausstellung - Foto Affairs, Das Depot, Dortmund 

Fine Art Prints in unterschiedlichen Editionen erhältlich

 

 

Aktuelle Ausstellung

Standpunkte

Amts- und Landgericht Düsseldorf

(Arbeitstage von 8 bis 16 Uhr - ich kann nach vorheriger Absprache gegen 10 Uhr dort sein!)

Rupert Warren

Photography in the picture

Julius-Leber-Str. 28

42857 Remscheid

Deutschland

T + 49 2191 926027

E rpw@rupertwarren.de

W www.rupertwarren.de

 

 

(INSTAGRAM LINK) 

@rupert.warren